Was du jetzt über die Autoterm Bedienteile wissen musst

Altic GmbH
2023-12-14 13:27:00 / Autoterm

Simple Control? OLED Control? Oder doch lieber Comfort Control? Wir schaffen den Durchblick!

Zugegeben, das kam etwas überraschend. Autoterm ändert die Bezeichnungen seiner Bedienpanele für die Standheizungen. Mit dem Bedienteil Comfort Control wich Autoterm damals bereits von der sonst üblichen Nummerierung (PU-22, PU-5, PU-27) ab. Nun werden die Nummerierungen komplett durch neue Namen ersetzt.

Die neuen Namen sollen hierbei schon erahnen lassen, was sich hinter dem Regler versteckt. Das Bedienteil PU-5 trägt fortan die Bezeichnung "Simple Control". Ein einfacher Drehregler, simpel und intuitiv zu bedienen. Das passt.

Das Bedienteil PU-27 glänzte bisher durch sein scharfes OLED - Display, und wird sich mit dieser Eigenschaft auch zukünftig im Namen schmücken dürfen: OLED Control

Das Bedienteil Comfort Control bleibt so wie es ist, macht aber deutlich, wofür es steht: Für die komfortable und trotz vieler Funktionen intuitive Bedienung der Autoterm Standheizung. Es ist somit auch unsere Kaufempfehlung, vereint es doch alle Vorteile der übrigen Bedienpanele. Desweiteren bekommt es Gesellschaft. Mit dem neuen Bedienteil Comfort Boiler Control lässt sich neben der Standheizung auch der combiBOIL - Warmwasserboiler von Autoterm steuern.

.

Neuigkeiten von der Altic GmbH