DEGREEN ECO DUSCHSYSTEM

Nachhaltig unterwegs in deinem Reisemobil duschen, das ist möglich mit dem innovativen Duschsystem DEGREEN Eco von PUNDMANN.

Was dich erwartet?

60 MIN. DUSCHEN BEI 40°C MIT NUR 5 LITER WASSER

Mache deinen Campervan, Wohnmobil, Caravan, etc. zu einer Wohlfühloase auf Rädern. Verzichte auch auf Reisen nicht auf den gewohnten Komfort, aber verliere dabei nie den Fokus auf deine Umwelt. Warm duschen war noch nie so zufriedenstellend.

Wie das funktioniert? Das DEGREEN Eco Duschsystem besteht aus einem leistungsstarken PUNDMANN Therm Warmwasserboiler, einer hocheffektiven Filtereinheit von WM Aquatec, einer zuverlässigen Membrandruckpumpe, sowie einer chemiefrei desinfizierenden UV-Lampe.

Optional kannst du noch eine Duschwanne aus Edelstahl zu deiner Konfiguration hinzufügen. Bist du bereit, für dein neues Duscherlebnis?



Artikel 1 - 1 von 1